Turbinensieb - FOD-net

Turbinensieb für Lambert Kolibri T15 bis T35. Der Lieferumfang beinhaltet das Schutzsieb sowie einen O-Ring welcher über das Startergehäuse geschoben wird um den festen Sitz des Siebes zu garantieren. Das Gewicht des Siebes ohne O-Ring beträgt ca. 7 Gramm.

Einen Shop wie man ihn normalerweise kennt betreibe ich nicht, jedoch hast du hier die Möglichkeit meine Produkte über das Kontaktformular anzufragen.  

Turbinensieb FOD-net Lambert Kolibri T15 - T35 Einführungspreis 39€ - auf Lager

Lieferumfang:
  • Schutzsieb inkl. O-Ring
(gemäß §19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmerregelung) wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen)

 

Das Sieb schütz vor angesaugten Objekten, dennoch sollte peinlichst auf lose Teile im Rumpf geachtet werden. Auch das Ansaugen von Gras muss ausgeschlossen sein, da das Gras sich auf dem Sieb sammelt und die Luftzufuhr beeinträchtigt. Dadurch entstehen unter anderem hohe Kräfte die auf das Sieb wirken und dieses unter Umständen eindrücken können.